1. Sitzung SFA

April 24 um 17:00 - 19:30
  2. Sitzung AGSDO

April 25 um 17:00 - 19:30

Unterstützen Sie die FDP in Wetter mit Ihrer Spende!

Sie leisten auch mit einer kleinen Spende einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Demokratie und unterstützen gezielt die liberale Politik in Wetter (Ruhr).

Spenden von Privatpersonen können gemäß §34 EStG bis zu 3.300 EUR/Jahr steuerlich geltend gemacht werden. Die steuerliche Begünstigung wird gestaffelt gewährt. Von den ersten 1.650 EUR  können 50% von der Steuerschuld abgezogen werden. Weitere 1.650 EUR können gemäß § 10b EStG in der Steuererklärung als Sonderausgabe geltend gemacht werden.

(https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__34g.html; https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__10b.html)

Spende via Überweisung, Scheck oder Einzugsermächtigung

Sie können Ihre Spende per Überweisung auf das unten angegebene Konto leisten. Bitte teilen Sie uns im Verwendungszweck Ihre Anschrift mit, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.

Kontoangaben
FDP Wetter BIC: WELADED1WET
Sparkasse Gevelsberg/Wetter IBAN: DE35 4525 1480 0000 0325 08

Einen Spendenscheck senden Sie bitte an:

FDP Wetter (Ruhr), Breslauer Str. 5, 58300 Wetter (Ruhr).

Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung zwecks Spende erteilen wollen, teilen Sie uns dies bitte unter mailto:rolf-seiffert@fdp-wetter.de mit. Wir benötigen zur Ausstellung der Einzugsermächtigung die Angabe zur gewünschten Spendenhöhe, Ihre vollständige Anschrift und den gewünschten Einzugstermin. Die Ermächtigung geht Ihnen schnellstmöglich zur Unterschrift zu.

Wir bedanken uns bereits jetzt auf das Herzlichste für Ihre Unterstützung.

Spenden werden in jedem Einzelfall auf ihre Herkunft und ihre Zulässigkeit geprüft. Rechtswidrig erworbene Spenden, beispielsweise Spenden unklarer Herkunft, werden ungeachtet des Betrages abgelehnt und zurück überwiesen.

© FDP Wetter (Ruhr). Alle Rechte vorbehalten.